Krisi's Blog :: myblog.de/krisile
Endlich voll erwachsen!

Och menno etz war ich doch mal wieder zu blöd, den Eintrag auch Online zu stellen und jetzt ist er weg...

Naja dann jetzt mal nen zweiten Versuch:

Jetzt bin ich also endlich ganz "Groß", mein 21. Burtsltag war einfach phantastisch, naja bis auf die kleine Tatsache, dass ich den Tag gleich mal mit Kopfschmerzen begonnen habe.

Und dank meines Geburtstagsgeldes und IKEA bin ich jetzt auch endlich tutto komplette eingerichtet, alles steht da wo es hingehört, die Bilder hängen an der Wand und ich hab ein total uriges und gemütliches Riesenzimmer, in dem ich mich pudelwohl fühl. Ach ja mein Zimmer und ich wir warten übrigens auf eure Besuche! Also einfach melden und vorbeikommen!!!

Ja was wollt ich euch noch erzählen, hm ich sitz hier am PC und mir is total langweilig... Ich hab sogar vor lauter Verzweiflung schon die Probeklausur in Politikwissenschaften gemacht. Bin stolz auf mich! Naja vielleicht geh ich heut ja doch noch auf´n Christkindelsmarkt oder zum Schwimmen...mal sehen, eigentlich bin ich ja scho wieder krank, aber kann net entscheiden, ob des mei Asthma is oder a gscheiter Husten *juhu* ich liebe meine Krankheiten

Nun ja ich freu mich auf jeden Fall total, dass DU, ja genau DU, gerade meine Homepage besuchst und ich bin auch total erstaunt, dass ich es, seit ich Internet hab, wohl anscheinend doch öfters schaff, hier was über mein spannendes Leben zu berichten oder bald auch mal schöne Texte reinzuschreiben...Wir werden sehn!

Ja eins noch, ich freu mich total, wenn DU, ganz besonders DU, mir was liebes und nettes in mein Gästebuch schreibst oder nen Kommentar zu meinem Geschreibsel hinterlässt!

Sotala jetzt aber genug für heute und diesmal drück ich auch auf "Bloggen", fest versprochen

Liebste Grüßle von einer total glücklichen und verliebten KRISI

 Hab euch lieb!

13.12.06 17:07
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebastian (13.12.06 18:27)
ja das mit dem bloggen hat ja jetzt geklappt
und ich hab gedacht du liebst mich und nicht deine krankheiten ich lieb dich dolle arg dein kleiner tiger


Ich bin ich (13.12.06 18:39)
Na aber meine Neurodermitis und mein Asthma und mein Heuschnupfen und sämtliche Allergien muss man doch einfach lieben *gg*.
Aber biste jetzt eifersüchtig auf die ???
Des is ja wohl net dei Niveau
Lieb dich auch mein Liebster


Sebastian (13.12.06 18:41)
ne bin ich net die sind ja net so toll wie ich


Ich bin immer noch ich (13.12.06 18:43)
Ja Ja Ja Jaaaaahahaaa, ich lach mich schief

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen