Krisi's Blog :: myblog.de/krisile
Lang lang ist´s her...

Oh je jetzt ist scho wieder ein ganzer Monat vergangen seit ich des letzte Mal was hier reingeschrieben hab*schäm*.

Aber in dem Monat ist ja auch so wahnsinnig viel passiert, da hatt ich gar keine Zeit ins Internet zu gehen und da groß was zu machen...

Mittlerweile hab ich Ferien...des is soooo toll, hatte ja seit Weihnachten nimmer frei, weil ich ja im Praktikum war. Und diese Freiheit genieß ich grad in vollen Zügen und erhol mich von den Strapazen der Prüfungen. Von der schriftlichen Diakonenprüfung hab ich ja scho was geschrieben...Ende Juli war dann die Mündliche. Hab mich vorher leicht verrückt gemacht, immerhin konnte man bei der Hitze kaum lernen und dann warn da noch ständig irgendwelche Termine und Feste in Rummelsberg, die Kinderzeche in DKB und so weiter. Aber irgendwie hab ichs dann doch geschafft und es war toll den sechs Leuten denen man da in der Prüfung gegenüber saß (u.a. auch a Kirchenrat aus München) zu zeigen, was man weiß oder net weiß. Aber ich hab mei erstes Diakonenexamen mit 1,33 abgeschlossen. Da bin ich voll stolz auf mich

Ja und dann kam noch die letzte Hürde vom Grundseminar, nämlich des Eignungsgespräch, aber au des war scho ganz ok und ich habs bestanden und darf also die Ausbildung zur Diakonin weiter machen.

Ja und dann war des erste Jahr in Rummelsberg auch schon wieder vorbei, dabei kommts mir doch gerade noch so vor, als wär ich da noch gar net so lange gewesen, aber irgendwie is die Zeit wie im Flug vergangen. Und so musst ich aus meinem netten kleinen Zimmer im Waldheim Neubau wieder ausziehen und bin mit meinem ganzen Kram wieder in DKB bei meinen Eltern eingezogen...Man glaubt gar net wieviel Kram sich in einem Jahr so ansammelt...

Diese Woche hab ich dann auch endlich die Zusage bekommen, dass ich einen Studienplatz für Soziale Arbeit an der evangelischen Fachhochschule in Nürnberg hab, und so werd ich im September in die Juve nach Nürnberg ziehen

So das war wieder jede Menge aus meinem turbulenten Leben und ich hoff doch mal schwer, dass es net wieder einen Monat dauert bis ich hier wieder was reinschreibseln tu...aber mal schaun jetzt fahr ich erst mal auf Kinderfreizeit mit den Neu-Ulmern und dann auf Zeltlager mit meinem Dekanat und dann kommt schon gleich der langersehnte Urlaub an und in meiner heißgeliebten Nordsee in SPO

Also bis denne und hoffentlich noch nen sonnigeren Sommer, als er gerade herrscht...

Liabs Grüßle

11.8.06 13:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen