Krisi's Blog :: myblog.de/krisile
Nur noch 23 1/2 Stunden!!!

Na anscheinend schreib ich jetzt wirklich öfter mal hier was rein , denn hier kommt gleich der nächste Eintrag an ein und dem selben Tag!!!

Aber ich muss euch doch unbedingt noch sagen, dass ich jetzt ein total neues und wunderbar geniales und nordseemäßigtraumhaftes neues Design hab!!! Noch mal vielen lieben Dank an meinen Schatz, denn wer mich kennt, der weiß ja, dass ich sowas net zustande bringen würde .

Sotala jetzt wart ich aber weiter auf meinen Geburtstag und freu mich, obwohl ich eigentlich total müde bin und ins Bett will, aber der Basti sagt ich darf erst um 00:01 Uhr in mei Kuschelbett .

Eine angenehme Nacht euch allen!

Liebste Grüßle aus Nürnberg!

28.11.06 23:11
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebastian / Website (28.11.06 23:32)
wollte nur mal anmerken das die krisi völlig freiwillig wach bleibt weil sie wissen will was in ihrem geschenk drin ist


Krisi (29.11.06 11:41)
Gar net wahr, ich MUSSTE aufbleiben, weil der Basti doch wissen wollte, ob mir sein Geschenk gefällt! Aber es ist wunderwunderschön!

Sotala jetzt geh ich frühstücken!


Simi / Website (1.12.06 13:27)
basti du bist echt fies :D die ARME krisi woah die haut mich jetzt gleich wenn se heimkommt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen