Krisi's Blog :: myblog.de/krisile
Nur noch 25 Stunden!!!

So langsam werd ich immer hippeliger *g* Ich freu mich einfach riesig auf den morgigen Tag! Warum? Na da hab ich Geburtstag, meinen 21. scho...

Ja und da hab ich mir gedacht so am letzten Tag im alten Lebensjahr muss doch eine hervorragende Gelegenheit sein, um hier mal wieder was zu schreiben, nachdem ich des ja bisher noch net so oft getan hab *schäm*. Aber ich hatte meine Gründe, die wohl am meisten darin begründet liegen, dass ich in meiner WG keinen Internetanschluss hatte...dumm, dumm. Doch nun, welch Wunder, seit letztem Freitag kann ich endlich wieder mit der weiten Welt kommunizieren *Juhu*.

In meim Leben hat sich ja mal wieder ne Menge getan in der Zwischenzeit. Ich bin mittlerweile zum dritten Mal nach meim Abi umgezogen und so langsam gewöhnt man sich auch daran, aber ich bin trotzdem sehr sehr froh, dass ich es jetzt hier in Nürnberg total arg gemütlich hab. Wohn hier jetzt im Brüderhaus der Rummelsberger Brüderschaft in einer sehr sehr großzügigen WG mit einer anderen Diakonenschülerin. Ist echt nett *g*. Und mein Zimmer ist ja sooo riesig, einfach supertoll!

Nun und nach einem Jahr in Rummelsberg hat mich nun doch der Alltag einer Studentin eingeholt. Ich studier jetzt fleißig Soziale Arbeit und noch a bissle Theologie so nebenher an der evangelischen Fachhochschule im schönen Nürnberg. Und bin hier total arg glücklich, vor allem auch weil ich endlich keine Fernbeziehung mehr hab *freu*, ja mein Herzallerliebster wohnt und studiert jetzt in der gleichen Stadt wie ich und nicht mehr 200km weit weg. Einfach super.

So jetzt muss ich mich aber dann mal mental auf des Geschenke auspacken und Glückwünsche entgegennehmen anlässlich meines Burtsltags einstellen *hihi*.

Und ich versuch jetzt wirklich wirklich hier öfter was über mei gemütliches Leben reinzuschreiben und will auch bald bald a bissle des Design ändern!

Lass euch ganz arg liebe Grüßle da!

Eure Krisi

28.11.06 21:43


Nur noch 23 1/2 Stunden!!!

Na anscheinend schreib ich jetzt wirklich öfter mal hier was rein , denn hier kommt gleich der nächste Eintrag an ein und dem selben Tag!!!

Aber ich muss euch doch unbedingt noch sagen, dass ich jetzt ein total neues und wunderbar geniales und nordseemäßigtraumhaftes neues Design hab!!! Noch mal vielen lieben Dank an meinen Schatz, denn wer mich kennt, der weiß ja, dass ich sowas net zustande bringen würde .

Sotala jetzt wart ich aber weiter auf meinen Geburtstag und freu mich, obwohl ich eigentlich total müde bin und ins Bett will, aber der Basti sagt ich darf erst um 00:01 Uhr in mei Kuschelbett .

Eine angenehme Nacht euch allen!

Liebste Grüßle aus Nürnberg!

28.11.06 23:11